Anzeige

Fanfarenzug Bilshausen begeisterte jung und alt

Bad Grund (Harz): Markt | Fanfarenzug Bilshausen begeisterte jung und alt

Bad Grund (kip) Der Wettergott hatte ein Einsehen. Rechtzeitig vor Beginn des gern besuchten Gute-Laune-Konzerts in Bad Grunds „guter Stube“ –so wird der Marktplatz in Bad Grunds Innenstadt auch genannt- hörte es auf zu regnen. Schnell stellten sich einige Besucher ein.
Mit Trommelwirbel betrat in einer geschlossenen Formation der beliebte Fanfarenzug Bilshausen den Marktplatz.
Mit stürmischen Beifall wurde der in der Samtgemeinde Bad Grund bekannte gern gehörte Klangkörper empfangen. Er begeisterte mit seiner Musik ein begeistertes Publikum. So waren Zuhörer auch aus den übrigen Mitgliedsgemeinden zu diesem Konzert gekommen und in Bad Grund im Urlaub weilende Gäste freuten sich über die willkommene Abwechslung.
Cord Asche stellte im Gespräch fest, dass wegen der ungünstigen Witterung weniger Gäste gekommen sind. Dies machte aber der guten Stimmung keinen Abbruch. Fanfarenzug und er freuten sich über dien stürmischen Beifall und für die Dankesworte. Dies gibt Motivation, weitere Veranstaltungen folgen zu lassen. Er dankte seinen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des beliebten Konzertes.
Das Foto vermittelt einen Eindruck von dem gelungenen Konzert in Bad Grunds „guter Stube“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.