Anzeige

Alte Herren-Kameradschaft Windhausen aufgelöst

Alte Herren-Kameradschaft Windhausen aufgelöst

Windhausen (kip) Im Dezember 2016 hatte die Alte-Herren-Kameradschaft (AH-Kameradschaft) FC Windhausen mit einem großartigen Jubiläumsfest ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Der langjährige Spartenleiter Günter Friedrichs zeigte in einem Rückblick die vielen Aktivitäten der Kameradschaft auf sportlichen und gesellschaftlichen Gebiet der zurückliegenden fünf Jahrzehnte auf. Zu diesem und zu früheren Zeitpunkten hatte der langjährige Spartenleiter den Mitgliedern der Kameradschaft wissen lassen, dass er für eine Wiederwahl als Spartenleiter nicht mehr zur Verfügung steht.
In zwei inzwischen durchgeführten Mitgliederversammlungen der AH-Kameradschaft FC Windhausen fanden sich keine Mitglieder bereit,die Spartenleitung zu übernehmen. Mit 14 Stimmen bei einer Gegenstimme wurde die Auflösung der AH-Kameradschaft beschlossen. Die Aktivitäten dieser Kameradschaft werden damit eingestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.