Anzeige

Blutspenden in Bad Grund

Bad Grund (Harz): Kindergarten | Besuch des Blutspendetermins litt unter großer Sommerhitze

Bad Grund (kip) Zum letzten Blutspendetermin in Bad Grund kamen nur 29 Wiederholungsspender und ein Erstspender. Die Vorsitzende Gudrun Koch vom DRK Bad Grund und ihr Helferteam hatten alle Vorkehrungen für einen guten Besuch getroffen. Leckereien, der Jahreszeit angepasst, warteten auf die Spender. Jeder Spender erhielt anlässlich 150 Jahre DRK eine Tafel Schokolade und für die Erstpender waren besondere Präsente vorbereitet.
Als Wiederholungsspender wurden geehrt Gudrun Koch (75 mal), Wolfram Marx (60 mal), Kristina Lothwesen (55 Mal), Cordula Roddewig (40 mal), Michaela Koch (30 mal) und Klaus Knopp (25 mal).
Der nächste Blutspendetermin in Bad Grund ist am 6. Dezember.

Foto BG338
Wolfram Marx, Gudrun Koch und Klaus Knopp spendeten wiederholt und wurden mit Präsenten ausgezeichnet (vlnr).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.