Anzeige

Neumond Medizinwanderung - Die Sonne der Nacht

Wann? 08.06.2013 19:00 Uhr

Wo? Castilenti Platz, Ittelsburger Straße 1, 87730 Bad Grönenbach DEauf Karte anzeigen
Bad Grönenbach: Castilenti Platz | Viele Menschen leben bereits bewusst nach den Mondzyklen.
Schneiden ihre Harre an bestimmten Mondtagen und bringen den Garten zu Mond -Konstellationen auf Vordermann. Doch der Mond spricht noch viel mehr zu uns Menschen.

Der Mond ist aus schamanischer Sicht weiblich. Eigentlich heißt sie die Möndin, Luna oder Selene.
Die Möndin hat heute immer noch auf uns Menschen eine Magische Anziehung. Die Mondphasen haben eine kraftvolle Wirkung auf uns Menschen.
So wirken die Mondphasen entscheidend auf die Persönlichkeitsbildung der Menschen ein.

Wir gehen gemeinsam im Tageslicht in den Wald bis zur Dämmerung. Reinigen uns mit einem Räucherritual und stimmen uns ein auf die Begegnung mit der Möndin. Gemeinsam gehen wir jeder für sich aus der Dunkelheit heraus und beenden den Abend in Stille. So gehen wir meditativ und bewusst zur Möndin und besuchen unsere Seele.

Zur 11. Unterallgäuer Gesundheitswoche gehen wir in die Natur um wieder mehr zu uns zu finden.

Termin mit Datum, Uhrzeit und eventuell Dauer der Aktion
Tag: Sa 08.06.2013 19:00-21:30h

Veranstaltungsort bzw. Treffpunkt

Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung anziehen.
Gutes stabiles Schuhwerk und eine Taschenlampe für den Heimweg mitbringen.

Ort: Bad Grönenbacher Wälder - Informationen zum Treffpunkt gibt es bei der Anmeldung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.