Anzeige

Mond – Medizinwanderung

Wann? 28.12.2012 18:30 Uhr

Wo? Castilenti Platz, Ittelsburger Straße 1, 87730 Bad Grönenbach DE
Schamanische Medizinwanderungen
Bad Grönenbach: Castilenti Platz | Der Mond ist aus schamanischer Sicht weiblich. Eigentlich heißt sie die Möndin, Luna oder Selene. Die Möndin ist in der Lakota Mythologie ein Spirit. Die Großmutter, Großmutter Mond als Begleiterin der Wölfe und die Sonne der Nacht.

In einem Erdenzeitalter, als das weibliche Prinzip vorherrschte, gingen die Jäger nachts im Mondesschein auf die Jagd.

Die Möndin / Luna verkörpert auch das weibliche Prinzip. Das feinfühlige und sinnliche. Die Möndin hat heute immer noch auf uns Menschen eine Magische Anziehung. Die Mondphasen haben eine kraftvolle Wirkung auf uns Menschen. So wirken die Mondphasen entscheidend auf die Persönlichkeitsbildung der Menschen ein.
So werden wir uns im Kreis treffen und gemeinsam den Vollmond besuchen. Seine kräfte spüren und im Jahr 2012 uns auf den Weg zu unserer Seele und Herz in der Vollmondnacht machen.
Die Natur spiegelt unsere Seele und hilft zu erkennen, wer erkennen möchte. Eine Wanderung zu sich selbst, eine Wanderung für die eigene Seele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.