Anzeige

Kraftvoll sein!

Wir Menschen haben oft Angst, vor vielen... doch oft haben wir Angst vor der Angst, in unsere eigene Größe zu kommen, unser Licht strahlen zu lassen, gesehen zu werden und uns selbst zu sehen so kraftvoll und schön wie wir sind.
Ungenügend zu sein, nicht gut genug, drittklassig, nicht schlau genug oder schön genug… wir haben vieles davon gehört, zum spüren bekommen…

Doch stimmt das alles?

Stimmt das Wirklich?

Bist du dir da ganz sicher?

Wir sind der Boss unsere Autorität unseres Lebens, wir entscheiden ob wir hübsch sind, hässlich, ob wir aufrecht durch das Leben gehen oder gebückt krumm und buckelig.

Du bist der Boss.

Auch wenn andere Menschen sagen du schafft es nicht, kannst etwas nicht oder bist es nicht Wert. Die meisten Menschen machen das nicht weil sie Böse sind, sondern unbewusst wissen, wenn du dich traust und in deine Kraft, in deinen Mut gehst, Schön bist und Kraftvoll, dann können sie das auch.

Das heißt sich zu trauen – zu trauen in die eigene Kraft, Schönheit und Klugheit zu kommen. Zu trauen auf das eigen Herz zu hören und zu Lieben. Zu Vertrauen, sich zu trauen, sich selbst zu trauen.

Mut ist im Herzen und wenn wir uns trauen, uns vertrauen und mutig unseren Weg gehen, unseren Weg aus Liebe, unseren Herzensweg, werden wir das was wir schon immer waren und sind. „Ich selbst“ nicht mehr und nicht weniger – in voller Kraft und Größe

Doch die Entscheidung hat jeder selbst zu treffen, denn du bist der Boss deines Lebens.

Herzlichst
Constantin Bachfischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.