Anzeige

Florian Plaum tippt auf Spanien bei der Euro und gewinnt ein Tipp-Kick-Spiel

Florian Plaum bekommt von Claudia Boldt ein Tipp-Kick-Spiel überreicht
Bad Endbach: Elektro-Fuchs | Der Sieger beim Gewinnspiel zum Johannesmarkt von der Firma Elektro-Fuchs aus Hartenrod musste nicht gelost werden, weil es nur einen richtigen Tipp gegeben hatte.
Der Sieger heißt Florian Plaum aus Hartenrod. Er ist Mitglied beim "FC Bayern-Fanclub Hinterland", spielt gerne Dart und tippt auch schon mal gerne einen Tippschein bei den Fußballwetten. Spanien war für Ihn von Anfang an der Favorit der Fussball-Europameisterschaft, so dass er mit seinem Fussballwissen beim Tippspiel einen Treffer gelandet hatte.
Das Tipp-Kick-Spiel will er seinen Neffen im Alter von 7 und 9 Jahren schenken, denen er damit eine Freude machen will. An einen grösseren Gewinn kann er sich noch erinnern wo er mal 1.000 DM gewonnen hatte.
Bei den 55 Teilnehmern tippten 50 Gewinnspielteilnehmer auf Deutschland, 3 auf Italien und nur einer auf Spanien. Somit war der Sieger schnell von Claudia Boldt vom Elektrogeschäft Fuchs ermittelt. Beim Johannesmarkt hatte das Elektro-Fachgeschäft unter anderem auf den lebensrettenden Einsatz von Rauchmeldern hingewiesen, zur Sparmöglichkeit durch LED-Technik informiert und ein Schnäppchen für Tischventilatoren an warmen Sommertagen angeboten.
Wer möchte kann auch seine Paketsendungen im Geschäft über DPD versenden.
Außerdem ist der Meisterbetrieb Fuchs auch Partner der EON-Gesellschaft und berät seine Kunden zum passenden Stromtarif. Weitere Infos gibt es unter http://www.fuchs-hartenrod.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.