Anzeige

40000 Besucher in der Lahn-Dill-Bergland-Therme in Bad Endbach

Hallo Hinterland, heute stand in der HA, dass die LDBT im ersten Quartal 2010 40000 Besucher hatte. Was nicht dabei stand, wie die Besucher sich aufteilen.
Rechnerisch bei 7 Tagen Öffnungszeit ergibt sich ein Schnitt von 444 Besuchern pro Tag. Wieviele davon im Wasser waren oder in der Sauna weiß man nicht genau, oder doch? Jedenfalls hat jetzt nach nur einem Jahr die Tante Räuber das Handtuch geworfen!!! Warum wohl? Sie hat einen besser dotierten Job angeboten bekommen. Ja, mit 47 Jahren und einem Hauskauf in Hartenrod, würde ich auch mehr Geld verdienen wollen!!! Oder ist es vielleicht weil die Bad Endbacher Bürger beinahe mit einem Bürgerentscheid den Bau verhindert hätten und desshalb die Bad Endbacher auch nicht in die Therme gehen!
Fakt ist: Betriebsleiterin Räuber geht nach nur einem Jahr, Betriebskommission ist unfähig vernünftige Regelungen zu den Eintrittspreisen zu gestalten, Rezession und Wirtschaftskrise, die schon vor dem Bau absehbar waren, tragen mit dazu bei, dass die Menschen kein unnötiges Geld ausgeben und die gelanten und angenommenen Zahlen werden wohl auch in Zukunft nicht erreicht!
Na Bravo, noch eine Immobilie die uns noch viele Jahre eine Menge Geld kosten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.