offline

dieter gorzitze

18.067
myheimat ist: Bad Dürkheim
18.067 Punkte | registriert seit 04.09.2011
Beiträge: 629 Schnappschüsse: 1.981 Kommentare: 4.365
Folgt: 55 Gefolgt von: 63
Naturverbundener Romantiker, Zeitzeuge für die schönen,skurilen und manchmal auch traurigen,Dinge im Leben! Hobbys:Radwandern,Makrofotografie,Reisen, Fotografieren ist für mich Kunst, die Kunst auch sehen zu lernen. vieles Schöne bleibt auf grund seiner Größe meist verborgen,deshalb liebe ich den Makrokosmos in Fotos! weitere Fotos: http://portfolio.balkkod-Foto und bilder zu dieter gorzitze
Alle

!!!! 2019 - Winter-Frühlings-Sommer-Herbstbilder - 2019 !!!!

Erstellt am: 28.10.2010 | Mitglieder: 524 | Beiträge: 81.368 | Status: Mitglied

Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2019 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

Faszination Vier-, Drei- und Zweiräder

Erstellt am: 16.07.2007 | Mitglieder: 89 | Beiträge: 1.473 | Status: Mitglied

Wir lieben sie alle: schnelle Flitzer, wunderschöne Oldtimer, Motorräder wie Raketen. Hier wollen wir die Prachtstücke versammeln.

Heilpflanzen

Erstellt am: 16.07.2010 | Mitglieder: 27 | Beiträge: 907 | Status: Mitglied

Habe festgestellt das einige von Euch auch an dem Thema interessiert sind. Ich bitte Euch der Gruppe beizutreten,so klappt es mit dem Informationsaustausch auch besser ! Danke: M.Wittenberg

Oldtimer

Erstellt am: 08.07.2009 | Mitglieder: 150 | Beiträge: 2.250 | Status: Mitglied

Hallo, ich mag alle Oldtimer, egal ob Lkw´s, Auto´s, Motorräder, Traktoren oder sonstige alte landwirtschaftliche Geräte. Wenn auch Dir diese Fahrzeuge von früher gefallen - na dann - mach mit!

Schönheiten Natur, Mensch, Tier und Umwelt - überregional

Erstellt am: 01.06.2007 | Mitglieder: 824 | Beiträge: 83.300 | Status: Mitglied

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

Straßenbahn - einst und jetzt

Erstellt am: 26.10.2014 | Mitglieder: 5 | Beiträge: 122 | Status: Mitglied

Die Straßenbahn, die Tram, die StraBa, der Obus, der Trolly... und dann auch noch die vielen ortstypischen Bezeichnungen für das Gefährt, dass seine Energie (zu allermeist!) aus einer Oberleitung bezieht; es gab auch die mit Dampf betriebenen und zwischen tauchen auch neuere technische...