Anzeige

22.07.12 / 7. Hundesonntag mit Gina & Oskar

Bad Dürkheim: Pochelstraße | "Wochenend´ und Sonnenschein, und dann..." mit Gina & Oskar im Wald allein - so müsste der Titel der Comedian Harmonists nach dem heutigen Sonntag ungeschrieben werden. Natürlich waren wir nicht "im Wald allein", denn strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen lockten einige Wanderer auf den historischen Leistadter Rundweg. So spielten die zwei Hübschen sich wieder einmal den Weg entlang, während ich die Ruhe vom Alltag und die gute Waldluft genoss. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei, doch in ihren Träumen liefen beide die ganze Runde noch einmal. Ein guter Tag...

Natürlich freuen wir uns auch immer über andere Hunde und ihre Halter, die gern die eine oder andere Runde mit uns laufen wollen. Bein Interesse einfach eine Nachricht an mich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.