Anzeige

Weihnachtsmarkt Bad Bramstedt vom 02.12. – 04.12.2011

Wann? 02.12.2011 bis 04.12.2011

Wo? Rathaus, Bad Bramstedt DEauf Karte anzeigen
So weihnachtlich wird es wohl auch in Bad Bramstedt aussehen. (Foto: Klaus Brüheim / pixelio.de) (Foto: Klaus Brüheim / pixelio.de)
Bad Bramstedt: Rathaus | Der Weihnachtsmarkt am Rathaus findet vom 2. Dezember bis zum 4. Dezember statt, seit nunmehr über 20 Jahren. Es soll der typische Flair eines Weihnachtsmarktes vermittelt werden. Vor allem Welche, die noch keine Geschenke für ihre Liebsten haben ist der Weihnachtsmarkt Bad Bramstedt 2011 die Gelegenheit etwas originelles, und handgemachtes zu finden. Aber man will sich hier nicht nur mit dem Deutschen zufrieden geben, Gäste aus Polen und Schweden werden ebenfalls erwartet, welche dann das Arsenal ihrer Heimatländer an Weihnachtlichem präsentieren können, sowohl kulinarisch als auch mit Selbstgebasteltem. Dadurch soll internationaler Flair verbreitet werden. Natürlich darf auch er nicht fehlen, der Weihnachtsmann. Er wird alle drei Tage dort sein und den kleinen Besuchern kleine Geschenke machen und Süßigkeiten verteilen. Diese und weitere Informationen finden sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.