Morgen ist es endlich soweit...

und ich kann nach zwei Jahren und vier Monaten Führerscheinbesitz mein erstes eigenes Auto holen, jippi. Nach vielen Besuchen in diversen Autohäusern habe ich mich für einen blauen Renault Clio entschieden. Auch wenn der Autoverkäufer es mir nicht wirklich rausgeben wollte, da er immer davon sprach das ist ein Jungsauto. Können Frauen nicht auch etwas sportlichere ausgestattete Autos fahren? Kann man doch fast als Diskriminierung sehen :-).
0
3 Kommentare
1.318
Peter Taubald aus Burgdorf | 13.04.2010 | 00:50  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.04.2010 | 15:29  
582
Tom Scheidt aus Weißenfels | 13.04.2010 | 20:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.