Anzeige

8. September - Märchenhaftes Essen und Gotisches Haus geöffnet mit Ausstellung "Musikinstrumente des Mittelalters und der Renaissance"

Wann? 08.09.2013 10:00 Uhr

Wo? Gotisches Haus / Burgheßler, 06647 An der Poststraße DE
An der Poststraße: Gotisches Haus / Burgheßler | Tag des offenen Denkmals im Gotischen Haus Burgheßler
Samstag, 8. September
10:00 - 13:00
Gotisches Haus geöffnet mit Ausstellung "Musikinstrumente des Mittelalters und der Renaissance"

ab 17:00
Märchenhaftes Essen

König und Königin laden zu einem Fest im Schlosse ein, denn es gibt ein großes Ereignis zu feiern. Die Gäste nehmen Platz und die köstlichsten Speisen werden aufgetragen. Aber wer erscheint da plötzlich? Die Gäste befinden sich mitten im Geschehen des Märchens. Unterstützt durch professionelle Schauspieler dürfen die Gäste kleinere Rollen übernehmen, wie Küchenjunge, Fee, Hexe, Hofdame oder Bettler. Aber nur wer will! Es wird niemand überfordert und niemand steht unter Zwang eine Rolle zu übernehmen. Aber um welches Märchen handelt es sich? Das wird den Gästen erst nach und nach offensichtlich. Ein 5-Gänge Menü wird serviert, untermalt von Musik auf historischen Musikinstrumenten.
nur mit Voranmeldung!
Information:
www.gotisches-haus.com, harfe@gotisches-haus.com,
0152 3366 0471, 034465 700071
0
1 Kommentar
5.816
uwe Zeidler aus Bad Kösen | 21.08.2013 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.