Anzeige

Style: Kate Middleton erinnert an Prinzessin Diana

Es kam schon oft vor, dass Kate Middleton mit ihren Klamotten oder ihrem Verhalten an Prinzessin Diana erinnerte. Am Dienstag begeisterte sie nun wieder die Fans mit einem neuen, hübschen Outfit, welches die Fans stark an ihre verstorbene Schwiegermutter erinnert hatte.

34 Jahre nachdem Prinzessin Diana ein blaues Kleid mit weißen, kleinen Punkten verziert, welches sehr an einen Marine Look erinnerte, anhatte, trat auch Kate Middleton in solch einem Look auf. Es scheint, dass die Mutter von Prinz William noch lange nicht vergessen ist und immer noch ein Vorbild für das ein oder andere Kleidungsstück ist. Royal-Fans beobachteten, dass vor allem die Herzogin of Cambridge mit ihrer Kleiderwahl ihrer verstorbenen Schwiegermutter nacheifert.

Sie wird nicht vergessen

Schon kurz nach der Geburt von Prinz George erinnerte Kate Middleton mit ihrem Kleidungsstil an ihre Schwiegermutter. Wie Prinzessin Diana und Prinz Charles bei der Geburt von Prinz William, präsentierte sich letzterer und seine Frau auf genau dieser Treppe vor dem Krankenhaus. Auch Meghan Markle möchte die Erinnerung an die Königin der Herzen stets aufrecht erhalten. Zum Muttertag teilte sie einen süßen Beitrag auf ihrem Instagram Account. Vor einem Hintergrund mit Vergiss-Mein-Nicht (Lieblingsblumen der Verstorbenen) hielt sie die kleinen Füße von Baby Archie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.