Anzeige

Ariana Grande: Große Überraschung für die "7 Rings"-Sängerin

Ariana ist nun ein neues Mitglied der "Givenchy"-Family (Foto: ariana_Grande_alien_artifact_flicrk.jpg)

Mit ihrem neuesten Hit “7 Rings” hat Ariana Grande wohl viele Fans begeistert. Nachdem sie Anfang des Jahres ihr fünftes Studioalbum veröffentlichte, steht ihr nun eine ganz besondere Überraschung bevor. Was die Sängerin selbst zu dieser Ehre sagt und wie begeistert sie ist.

Nachdem Ariana Grande viele alte Songs von Lady Gaga und Co. coverte, unterschrieb sie 2011 ihren ersten Plattenvertrag und trat bereits kurze Zeit später auf ihrem ersten Konzert auf. Innerhalb fünf Jahren folgten insgesamt fünf Studioalben, ihr letztes am achten Februar 2019. 2017 überschattete ein Terroranschlag ihr Konzert in London. Doch die “7 Rings”-Interpretin ließ sich nicht unterkriegen und organisierte ein Benefizkonzert für die Opfer.

Zusammenarbeit mit Givenchy

Am 10. Mai wurde bekannt, dass die Sängerin von “7 Rings” nun ein weiteres Mitglied der “Givenchy”-Family geworden ist. “Wir sind begeistert mit so einer starken und unabhängigen Frau mit so einem erfrischenden Charakter und Style zusammenzuarbeiten”, so der Konzern. Ariana Grande selbst ist auch sehr stolz von dieser Zusammenarbeit, wie sie nun in einem Interview erzählt. Sie würde den zeitlosen Style lieben und welche Freude und Selbstvertrauen dieser den Menschen, die die Klamotten, verleihen würde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.