Anzeige

Ohne Justin Bieber: Hailey Baldwin macht Party

Auch Hailey Baldwin braucht muss nicht immer mit ihrem Mann, Justin Bieber, ausgehen. Am Sonntag wurde sie nun auf der Geburtstagsparty von ihrem Vater gesehen und gleichzeitig feierte die ganze Familie gemeinsam den Muttertag.

Seit Hailey Baldwin zum ersten Mal mit Justin Bieber in Verbindung gebracht wurde, ist sie wohl nicht mehr unbekannt. Am 12. Mai nun hatte ihr Vater Geburtstag und sie gratulierte ihm sogleich über Social Media mit einem Throwback-Foto. Außerdem teilte sie anlässlich des Muttertages einen süßen drei-Generationen-Beitrag mit ihrer Mutter und Großmutter. Ihr Outfit an diesem Tag war mit einer oversized Jacke, Hoodie und Leggins eher leger.

Eine steile Karriere

Obwohl sie mit ihren Model Freundinnen wie Kendall Jenner und Co die Nachtclubs New Yorks unsicher machte, war Hailey Baldwin schon bald ein erfolgreiches Model und unterschrieb ihren ersten Vertrag noch bevor sie 18 Jahre alt wurde. Schon bald modelte sie für Kampagnen großer Labels und zierte mit ihrem hübschen Gesicht die Cover vieler Magazine. 2017 ergatterte Justin Biebers Frau ihre eigene TV-Show und moderierte die Musikshow “Drop the Mic”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.