Anzeige

Hochzeit Margaretha und Michaela Main

Michaela Main und Margaretha Main
Am Freitag, den 14. Mai werden sich die bei Jung und Alt beliebte Autorin Margaretha Main und ihre langjährige Lebensgefährtin Michaela auf dem Standesamt in Bremervörde das Ja-Wort geben. Bevor das frisch vermählte Paar per Hochzeitskutsche zu einem Empfang in kleinem Kreise aufbricht, wird es sich der Öffentlichkeit vor dem Rathaus vorstellen.
"Nach so vielen Jahren in Wilder Ehe, wird es wohl endlich mal Zeit für mich, in den Hafen der Ehe einzulaufen", sagte die mit zwei Buchpreisen ausgezeichnete Autorin zu Mabelpress. Und Michaela ergänzte: "Ja, wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen und zeigen, wie glücklich wir sind."

Buchtipp
Margaretha Main
Das Leben kann so was von schön sein
ISBN: 9783837025880
80 Seiten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.