Anzeige

Laufcup 2013: Schmillinghausen - der Saison-Endspurt hat begonnen

Bad Arolsen: Sportplatz Schmillinghausen | Das viertletzte Rennen der 20. Laufcupsaison bot in und auf allen Strecken guten und spannenden Sport, wenngleich die Teilnehmerfelder in einigen Klassen doch etwas mehr Aktive verdient gehabt hätten...
Auf jeden Fall war von den Verantwortlichen des TSV das Sportfest ganz prima organisiert worden.

Die nächsten Wettkämpfe wird es in Bergheim, Herzhausen und Marienhagen geben.

Der VL in Schmillinghausen war der 309. seit der Cup-Gründung 1994 in Marienhagen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Bad Arolsen 2014 | Erschienen am 08.01.2014
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.