Anzeige

Projekt Landliebe Landau: Hessenweit in allen Kommunen auf dem Tisch

Dem Hessischen Städte- und Gemeindebund ist es zu verdanken, dass ein Porträt des Projekts Landliebe Landau jetzt in allen Kommunen des Landes auf vielen Schreibtischen liegt. In der März-Ausgabe der Hessischen Städte- und Gemeinde-Zeitung hat Bernd Klotz einen Artikel veröffentlicht über die Bergstadt und ihr Projekt, nachdem er sie bei einem Rundgang Anfang des Jahres kennen gelernt hatte.
Zusammen mit Vertretern des Ortsbeirats, mit Bürgermeister Jürgen van der Horst und Magistrats-Mitgliedern war der Verfasser des Artikels durch die Altstadt gegangen und hatte sich anschließend im Schloss noch etliche Details erklären lassen.
Das Ergebnis seines Besuchs findet Ihr in der neuen Rubrik "Pressespiegel" auf der Bergstadt-Homepage unter www.bergstadt-landau.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.