Anzeige

Wer kennt mich ???

Hi, ich bin Kater Tobi.
Kennst DU mich vielleicht?
Hi, ich bin Tobi!

Ich bin ein hübscher, schwarz-weißer Kater mit einer sehr markanten Fellzeichnung.

Der Tierschutzverein Bad Arolsen hat mich netterweise Mitte April in der Karl-Preising-Schule in Bad Arolsen aus einer ziemlich blöden Lage gerettet. Ich war leicht verletzt, aber mittlerweile bin ich wieder fit und möchte gern nach Hause !

Da ich aber weder tätowiert noch gechipt bin, ist es leider sehr schwierig, meine Katzeneltern zu finden... Daher versuche ich es jetzt mal hier bei MyHeimat. Vielleicht erkennt mich ja jemand und sagt beim Tierschutzverein Bescheid, wo ich Zuhause bin!   :-)

Wenn Du mich kennst, melde Dich bitte beim
Tierschutzverein Bad Arolsen und Umgebung e.V.
Am Jägerhof 10
34454 Bad Arolsen

Ansprechpartnerin ist Frau Sonya Budde (1. Vorsitzende)

Telefon: +49 (0) 56 91 / 62 99 45
Telefax: +49 (0) 56 91 / 62 99 45

E-Mail: info@tierschutzverein-bad-arolsen.de

Weitere Infos zu mir (Tobi) und dem Verein gibt's auch auf der Vereins-Homepage unter: www.tierschutzverein-bad-arolsen.de

0
1 Kommentar
93
N. Henkel aus Bad Arolsen | 05.05.2010 | 18:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.