Anzeige

Übern Scheid zum Feierabend

Scheidwarte - Blick bis ins Sauerland
Die Sonne wirft schon lange Schatten, das Licht ist weich und lässt die Farben besonders leuchten. Gelb ist die dominierende Farbe der Landschaft rundherum, oben auf dem Scheid habe ich eine Menge anderer Farbtupfer und Kleinigkeiten entdeckt und ablichten können.
Die ersten Orchideen blühen (die Namen dazu habe ich nicht rausgesucht, evtl. kennt sie jemand?) und daneben Kreuzblümchen, Katzenpfötchen und  immer noch Himmelsschlüsselchen und Löwenzahn in allen Stadien.

Die Zauneidechsen  haben sich leider diesmal nicht vor ihrer Höhle neben dem Weg gesonnt.
10
2 9
4 7
10
9
8
4
9
10
8
7
1 9
9
2 9
8
6
8
8
9
8
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.751
Karl Göllner aus Bad Arolsen | 05.05.2018 | 19:04  
19.372
Heike O. aus Bad Wildungen | 06.05.2018 | 12:12  
30.582
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 06.05.2018 | 13:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.