Anzeige

Tierschutzverein Bad Arolsen - viele Katzen suchen ein Zuhause -

Kätzin Brummel
Wir platzen aus allen Nähten und suchen nun ganz dringend neue Katzeneltern für unsere liebenswerten Schützlinge!

Aktualisierung:

-Mara, Smokey, Fritzi und Kim sind vermittelt!!-



Mutti Brummel ist startbereit für ein neues Zuhause!

Brummel war ursprünglich total verwildert und scheu. Mittlerweile ist sie die verschmusteste Katze, die man sich nur vorstellen kann. Sie hat schon so viel durchmachen müssen und ist denoch so dankbar und liebenswert..

Brummel ist mittlerweile kastriert, tätowiert, mehrfach entwurmt, geimpft und ca. 6-8 Jahre alt. Sie sucht eher ein ruhiges Zuhause und kann als Zweitkatze mit einer Möglichkeit zum Freigang gehalten werden. Brummel hat es einfach verdient endlich ein Zuhause zu bekommen.


Imo, einer der restlichen "Goldi`s wurden ca. am 1. April 2012 geboren.

Er ist kastriert, geimpft und mehrfach entwurmt.

Imo ist total verschmust und möchte immer und überall dabei sein, spielen und dummes Zeug veranstalten.


Stubs, Pinsel, Hera und Filou sind ca. Mitte Mai 2012 geboren.

Alle vier sind Anfangs noch etwas scheu und brauchen ihre Zeit. Stubs und Filou sind die mutigsten von allen, wobei Stubs schon sehr gerne schmust und Filou sich auch schon, mit kleinen Leckereien bestechen und streicheln lässt. Pinsel und Hera trauen sich noch nicht so ganz aus der Reserve. Hera faucht dann auch mal und Pinsel guckt einfach nur grimmig und versteckt sich. Alle vier haben schon ihre erste Impfung und sind bei ihrer Abgabe mehrfach entwurmt.

Alle unsere Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt.
Katzen sind nicht grundsätzliche Einzelgänger, sondern geniessen die Nähe einer anderen sogar sehr. Gerade bei den etwas Scheuen Katzen hat es sich vielfach bewährt, wenn eine andere Katze mit ihr zusammen den Start in ein neues Leben beginnt.

Weitere Informationen über unserer Schützlinge,ihre einzelnen Geschichten und Bilder gibt es bei uns unter: www.tierschutzverein-bad-arolsen.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 06.10.2012
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 06.10.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.