Anzeige

Sonntags- und Wochentagsbilder aus München - 28. Juli und 4. August (30, 31)

Sonntag, 28. Juli - Blick nach Süden, die Alpen sind im Dunst - und die Getreidefelder fast alle abgeerntet, bis auf das Erbsenfeld hinter den Apfelbäumen. Ganz in der Ferne zieht ein Mähdrescher seine Runden
Für zwei Wochen war ich mal wieder in Bayern und aus diesem Grund gibt es nachträglich zwei Pausen-Sonntagbilder vom dörflichen Stadtrand vor München. Und als Bonus noch ein paar zwischenzeitliche Ausblicke über das platte Land bis zu den kaum sichtbaren Alpen - Luftlinie ca. 100 km.
Es war in dieser Zeit sehr heiß und schwül, 30° bis zu 38° - mal keine und mal mehr Wolken - mal abends Wetterleuchten und an einem Abend ein kräftiges Gewitter - insgesamt aber viel zu wenig Regen - hier vor Ort nur 5 L / m² - viel zu wenig, damit der Mais noch eine gute Ernte wird.

Vom "Sahnehäubchen" noch gibt es noch mehr Fotos.............

http://www.myheimat.de/bad-arolsen/natur/wolkenfeu...
4
5 5
2 4
2 4
4
4
4 5
5
6
5
3 4
2 5
1 5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
29.199
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 11.08.2013 | 23:06  
62.948
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.08.2013 | 08:02  
29.848
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 12.08.2013 | 21:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.