Monatsbilder - September 2016 - im Feld

Die Sicht über Felder ist frei, der Mais ist jetzt auch weg
Auch im September war es weiterhin heiß, trocken und oft windig - nur an 2 Tagen hat es geregnet, insgesamt 15 l m².
Für meinen Monatsausflug - am 28. - ins Feld habe ich mir auch so einen Tag mit heftigem Wind ausgesucht. Herrlich bizarre Wolkenfetzen zogen über den Himmel, der Wind wurde während meines Spazierganges immer heftiger. Ich wurde gut durchgepustet und über die trockenen Felder tanzten Sandhexen.
Noch zwei Maisfelder trotzten dem Wind.
4
3
4
5
2 3
1 6
2 4
5
3
3 5
2 6
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
59.176
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.10.2016 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.