Anzeige

Katerchen Filou

Der liebe Filou sucht auch endlich eine Familie, nachdem alle seine Freunde erfolgreich vermittelt wurden.

Name: Filou
Alter/Geb.-datum: Mai 2012
Geschlecht: m
Kastriert: Nein
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? Ja, negativ
Gechippt/Tätowiert? Gechippt
Entwurmt: Ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? unbedingt mit anderen Katzen

Filou ist er ein ganz liebenswertes Kerlchen, total verschmust und sehr gesprächig. Egal was er gerade unternimmt, er teilt es jedem mit
Er macht das aber keineswegs laut und aufdringlich, sonder miept leise vor sich hin. Wenn man mit ihm spricht, antwortet er auch immer... :-)

Bei Besuchern fremdelt er am Anfang immer etwas und versteckt sich auch mal, deshalb hat er sich wohl einige Chancen durch die Pfoten gehen lassen. Er ist ein kleiner Hasenfuß, der aber mit Ruhe und Geduld auch recht schnell aus seiner Deckung rauskommt und den "offenen" Kontakt sucht.

Der kleine Mann ist mit Leckerchen bestechlich und wenn sein kleines Herz erstmal erobert ist, hat man in Filou einen traumhaften und wirklichen schönen Schmusepartner!

Filou ist in einer großen Katzengruppe aufgewachsen und ist daher sehr sozial und verträglich mit Artgenossen! Daher wird er nur zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt, die ihm den Einstieg in dem neuen Zuhause schnell erleichtert.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
Tierschutzverein Bad Arolsen, Am Jägerhof 10 in 34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691-629945 Ansprechpartner: Fr. Sonya Budde
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 30.11.2012
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 30.11.2012
1 Kommentar
521
Daniela Nürnberg aus Bad Arolsen | 12.12.2012 | 17:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.