Kater Garfield unser absoluter Notfall!!!!

4Bilder

Kater Garfield ist fast 2 Jahre alt. Er ist kastriert, gegen Schnupfen, Seuche, Tollwut und Leukose geimpft, mehrfach entwurmt und entfloht. Selbstverständlich ist er stubenrein ( der Herr hat aber gerne 2 Katzentoiletten) und wie sein Name schon verrät, ist er sehr verfressen!

Zu seiner Geschichte:

Garfield wurde zusammen mit 2 weiteren Katzen von seinen ehemaligen Besitzern einfach zurückgelassen, als diese umzogen. Wir wurden über ihn informiert, da er verletzt, unbehandelt und sehr hungrig bei den Nachbarn um Futter bettelte. Als wir Garfield zum ersten Mal begegneten, versuchte er gerade aus einer Biotonne Futter zu bekommen! Er war ein armes, dürres Kerlchen voller Wunden und mit totalem Misstrauen uns Menschen gegenüber ... nur mit viel Geduld und Futter schafften wir es ihn einzufangen!

Nach seiner Kastration, geregelter Versorgung und vielem Futter ist nun aus ihm ein "echter" Garfield geworden, wie er in den Comics dargestellt wird :-)

Der Name "Garfield" ist bei ihm Programm, da er dem "echten" Comic-Garfield wirklich sehr ähnlich ist - und das nicht nur äußerlich: Er ist teilweise sehr faul, frisst gerne und ist sehr, sehr verschmust! Garfield liebt Menschen, möchte aber selbst entscheiden wann er gekuschelt werden will!

Hunde mag er überhaupt nicht und mit anderen Katzen möchte der Herr im Moment auch ganz und gar nichts zu tun haben. Er teilt nämlich sehr ungern sein Futter, Streicheln, Körbchen etc.. Dafür möchte er aber unbedingt Freigang haben!

Nach einer Eingewöhnungszeit von etwa 4 Wochen, in seinem neuen zu Hause kann Garfield dann seine Umgebung erkunden, dann weiß er sicher wo er nun hingehört.

Wir würden uns sehr freuen für ihn endlich ein zu Hause zu finden. Wer diesen tollen Kater kennen lernt und es ernst mit ihm meint, wird einen perfekten neuen Mitbewohner bekommen!! :-)

Info unter: tierschutzverein-bad-arolsen.de oder unter Tel.: 05691-629945 AB! Bitte Namen und Telefonnummer hinterlassen, es wird zurück gerufen!

Bürgerreporter:in:

Daniela Nürnberg aus Bad Arolsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

4 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.