Anzeige

Heute am Twistesee!

Familie Nilgans
Bad Arolsen: Twisteseeufer | Es war sehr ruhig am See, wir gingen am Ufer entlang und sahen dann ca. 50 Meter vor uns 2 Nilgänse. Wir gingen langsam weiter und sahen dann noch 2 Küken. Als wir näher ran gingen, gingen die Nilgänse ins Wasser. Da sahen wir es, es war eine Nilgans-Familie mit 4 Kinder! Am Strandbad war dann auf einen Schmetterlingsflieder ein Schmetterling. Ich glaube es ist ein Kleiner Fuchs.
5
4
5
4
6
4
5 5
5
2 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
29.849
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 23.08.2013 | 15:30  
9.025
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 23.08.2013 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.