Anzeige

Abendrundgang

Durchblick zur Kugelsburg
Mal wieder raus und schauen .......wie weit ist der Frühling auf dem Scheid? Er ist noch nicht so recht angekommen, es ist viel zu trocken da oben auf dem Kalkrücken. NIcht mal Schafe (sind keine da) fänden dort was zum knabbern. Die Echten Himmelsschlüsselchen zeigen recht zaghaft ihre Blütenstängel und die wenigen Veilchen sind zartviolett und haben nur kurze Stiele.
Das Heckengesträuch - Weißdorn und Schlehe - wird noch einige Tage brauchen bis zur Blüte und von den vielen Orchideen ist bisher auch noch nichts zu sehen.

Zwei erfreuliche Begegnungen hatte ich aber dennoch
1 7
3 9
8
1 6
5
7
3 8
7
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
19.377
Martina Köhler aus Göhren | 31.03.2017 | 20:14  
46.038
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.04.2017 | 11:03  
29.851
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 02.04.2017 | 20:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.