Wetterburg Nikolaustag 2011

Heute Vormittag, passend zum Anlass
7Bilder

Wetterburg 10:00h Nikolaustag - Wartezeit beendet!

Endlich kommt das große Messer zum Einsatz und ich darf das Wichtelpaket öffnen, es war sooo gut verpackt.............
Nochmal Überraschung............
.......eine Menge liebevoll verpackte Geschenke liegen für mich im Karton und ein ebenso ganz lieber Brief.
Mein lieber Wichtel, ich bin total überwältigt und gerührt.
Habe ich bei myheimat so viel von mir preisgegben, dass Du alles so prima passend für mich ausgesucht hast ?
Wie konntest Du wissen, dass BAP zu meinen 'LIEBLINGEN' gehört, ich war bei etlichen tollen Konzerten von ihnen. Gerade diese CD mit meinem absoluten Lieblingslied 'Aff un Zo' (den 'Chippendale Desch' mag ich ebenso gerne) ist ein Volltreffer (ich hab sie zwar schon) aber Deine kommt nun ins Auto - zur Erinnerung an diese Wichtelei. Dankeschön.......
Die ROTE! Decke (meine Lieblingsfarbe) ist super zum Kuscheln für mich beim Lesen auf dem Sofa, ich bin ein 'Frosteküttel', ich wollte mir kürzlich schon eine leichte Neue kaufen, das hat sich damit nun erledigt. Leckeren Tee, brauner Zucker und kleine und bittersüße Schnucksachen finden immer den richtigen Weg zum Geniessen und den kleinen Nachtwächter (er kann mir in dunkelen Stunden leuchten) werde ich in kleinen! Schucken mit lieben und dankbaren Gedanken an Dich , lieber unbekannter Wichtel, zu mir nehmen.
Ich danke Dir herzlich für diese schöne Nikolaus-Wichtelei und ich bin froh, das ich mich an der Aktion beteilig habe.
Wir sind uns eigentlich alle fremd, aber diese Geschichte verbindet uns auf eine nette Weise. Schön....
Einen kleinen Hinweis, zumindest auf Dein Wohngebiet, habe ich dann doch noch gefunden.
Ich habe mich sehr über dieses Paket gefreut und auch eine Runde dazu geheult - aber das hatte ganz andere Beweggründe. Drum gibts auch kein Foto mit mir, ich hatten keinen 'Durchblick'...............
Gino hat den leeren Karton gleich in Besitz genommen, er liebt solche Kistchen.
Mein lieber Wichtel, nochmal Danke für diese Freude und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Fest
Karin

Nachsatz
Vielen Dank Kirsten, dass Du diese Aktion so toll und liebevoll 'gesteuert' hast............

Bürgerreporter:in:

Karin Franzisky aus Bad Arolsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

95 folgen diesem Profil

32 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.