Anzeige

Weihnachtsmaitresse - Gastspiel in der BAC-Stube

Wann? 21.12.2012 19:30 Uhr

Wo? BAC-Stube, In den Siepen 6, 34454 Bad Arolsen DE
(Foto: Rena Schwarz)
Bad Arolsen: BAC-Stube | In der Weihnachtszeit verwandelt sich Rena Schwarz in die Weihnachtsfrau Nikola, Engelchen und Christkind und sucht auf diesem Wege einen neuen Weihnachtsmann.

Der wird an diesem Abend mit Hilfe der anwesenden Damen ausgesucht und gewählt. Doch muss sich ein Santa-Claus-Kandidat auch seinem neuen Metier würdig erweisen. Kleine Aufgaben hat er zu bewältigen, die aber Manneskraft und Würde keineswegs in Anspruch nehmen werden.

Die Himmels-Konkubine plaudert mal leicht, mal feurig, mal besinnlich über Liebes-Last und -Lust mit dem Nikolaus, zum Beispiel als Entertainment zwischen den Gängen eines Menüs.

(Rena Schwarz)

Mit sanftem Spott und frech-frivol wird geflirtet, gelästert und gesungen, um den BAC-Gästen einen unvergesslichen Vorweihnachtsabend zu bescheren.

Eintritt: 11,- EUR
ermäßigt: 5,- EUR

Ticket-Hotline:
05691-3553
Buchhandlung Aumann
Schloßstraße 5
34454 Bad Arolsen

Homepage von Rena Schwarz: http://www.rena-schwarz.de

Weitere Informationen zu der BAC findest Du hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.