Anzeige

Waldeck-Frankenberger myheimatler – Juli Treffen in Landau

Wann? 14.07.2012 13:00 Uhr bis 15.07.2012 19:00 Uhr

Wo? historisches Mittelalter Spektakulum in Landau, Am Grafenschloß, 34454 Bad Arolsen DEauf Karte anzeigen
Musik und Tanz vor der Taverne im letzten Jahr
Bad Arolsen: historisches Mittelalter Spektakulum in Landau | Gutes Wetter ist natürlich bestellt !!!
Der Vorschlag von Aniane Emde, sich im Juli in LAndau auf dem historischen Mittelaltermarkt zu treffen, steht ins Haus. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde. Leider kann ich aus Zeitmangel nichts planen. Das Event steht ja so oder so, wir brauchen eigentlich nur einen Zeitpunkt auszumachen.
Am Samstag beginnt der Markt um 13 Uhr, da würde ich vorschlagen, man trifft sich um 15 Uhr an der Taverne im Schloßrondell (wo sonst), oder am Sonntag um 14 Uhr, an gleicher Stelle.

Ich würde mich über eure Meinungen dazu, am liebsten auch über eure Zustimmung sehr freuen und rufe daher zu reger Kommentierung dieses Artikels auf.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Eintrittspreise sind sehr sehr moderat ! ! !
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Veranstalter Bönnighaus Events
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 30.06.2012
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 30.06.2012
3 Kommentare
11.841
Aniane Emde aus Kassel | 24.06.2012 | 18:05  
2.606
R. B. aus Bad Arolsen | 25.06.2012 | 08:54  
11.841
Aniane Emde aus Kassel | 25.06.2012 | 09:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.