Terminkalender 2013: Yannic Freitag gewinnt Tablet-PC!

Glückwunsch an Yannic - zu den ersten Gratulanten gehörte seine Mutter, die später bei der Gewinnübergabe dieses Foto gemacht hat. | Foto: Ariane Freitag
3Bilder
  • Glückwunsch an Yannic - zu den ersten Gratulanten gehörte seine Mutter, die später bei der Gewinnübergabe dieses Foto gemacht hat.
  • Foto: Ariane Freitag
  • hochgeladen von Christiane Deuse

"Ich konnt's erst gar nicht glauben. Ich kam von der Schule nach Hause und meine Schwester sagte: 'Geh mal in die Küche und lies mal was dort im PC steht!' Dann war ich überrascht und habe mich super gefreut. So einen Gewinn hatte ich noch nie." Das sagte Yannic, als er die Nachricht vom Hauptgewinn beim Gewinnspiel zu den Terminkalendern 2013 erfuhr.

Seit gut einem Jahr ist Yannic Freitag in Frankenberg auf myheimat registriert und dürfte einer der jüngsten User der Region sein. Jetzt ist ihm mit mehreren Schnappschüssen für die Terminkalender 2013 ein großer Wurf gelungen: Er hat den mobilen Tablet-PC gewonnen mit Android OS 4.0.x. (Fabrikat Odys „Loox Plus“ 4 GB) im Wert von rund 120 Euro, gestiftet vom Verlag Wilhelm Bing in Korbach.

Dabei war die Konkurrenz recht groß: 55 Teilnehmer haben wir gezählt und ihre Namen allesamt in eine Schale geworfen, um den Gewinner per Los zu ermitteln. Insgesamt sind jetzt 889 Beiträge mit dem Stichwort Terminkalender 2013auf der Plattform zu finden. Und während das Gewinnspiel lief, haben sich 28 neue User registriert, von denen etliche auch einen Beitrag zur Illustration der Terminkalender 2013 geleistet haben.

Inzwischen ist der Tablet-PC bei seinem neuen Besitzer angekommen. Dirk Schäfer vom myheimat-Team Waldeck-Frankenberg hat ihn persönlich zu Hause überreicht. Und Yannic hat versprochen, den PC auch für Beiträge und Kommentare auf myheimat zu nutzen. Noch fehlt allerdings der Internet-Anschluss...

Uns bleibt noch, allen Teilnehmern zu danken für jede Menge Schnappschüsse hier aus der Region! Etliche von ihnen kommen in die engere Wahl für die Illustration der Terminkalender für das kommende Jahr. Und jetzt ans Werk – bei so großer Auswahl wartet eine Menge (angenehme) Arbeit auf uns...

Es grüßt Euch herzlich
das myheimat-Team Waldeck-Frankenberg

myheimat-Team:

Christiane Deuse aus Bad Arolsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

35 folgen diesem Profil

8 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.