Anzeige

Tanzen im Rathaussaal Landau: Wiener Walzer und DiscoFox

Das Landauer Königspaar war mit von der Partie beim Tanzkurs im Rathaussaal. (Archivfoto)
Bad Arolsen: Rathaussaal Landau | Das nahende Schützenfest mag für viele den Ausschlag gegeben haben, und so war die Resonanz unerwartet groß auf ein einmaliges Angebot: Ein Tanzkurs mit Schwerpunkt auf Walzer und DiscoFox fand regen Anklang.

Bis zu 20 Paare drehten sich an drei Abenden im Rathaussaal in Landau auf dem Parkett – angeleitet auf professionelle Weise von "Profis" des Tanzsportclubs Volkmarsen mit Susanne Lohmann (stellvertretende Vorsitzende).

Vor allem Mitglieder der Schützengilde 1517 Landau, der historischen Tanzgruppe "Gaudium Saltandi" und der Kirmesmäken hatten das Angebot genutzt. Der Dank galt den Trainern aus Volkmarsen und Gerhard Schäfer für die Organisation.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.