Anzeige

Kinderchor Bad Arolsen: Musical in der BAC

Wann? 26.05.2013 18:00 Uhr

Wo? BAC-Theater , In den Siepen 6, 34454 Bad Arolsen DEauf Karte anzeigen
Bad Arolsen: BAC-Theater | Sa 25./So 26.05.2013
um 18.00 Uhr

Erwachsene: 5,- EUR
Kinder: 3,- EUR

Vorverkauf ab Mitte Mai in der Bad Arolser Buchhandlung Aumann Sclossstr. 5 Tel: 05691 3553

Kinder-Grusical des Ökumenischen Kinderchors
Bad Arolsen (Leitung: Rita und Jan Knobbe)

Karl von Radau, Schlossherr auf Schloss Eulenstein, ruft zur Geisterstunde. Alle Geister von nah und fern sind gekommen, um nach langer Zeit wieder einmal kräftig auf Eulenstein zu spuken. Die kleine Hexe führt zum ersten Mal ihre Krachmaschine vor und Fritz Rabatz holt sich deswegen heiße Sohlen. Weil der Flaschengeist aber ein besonderes Fest feiert, ist am Ende alles in bester Geisterpartystimmung.

Der Ökumenische Kinderchor führt jährlich ein großes Musical auf, zuletzt "Max und die Käsebande" im BAC-Theater, davor "Eine Woche voller Samstage", "Karlsson vom Dach" und "Ritter Rost und das Gespenst".

Der Charme des Chores besteht eindeutig darin, dass die Kinder neben den Liedern auch große und kleine Solorollen übernehmen und die Szenen der Handlung selbst spielen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Bad Arolsen 2014 | Erschienen am 08.01.2014
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.