Anzeige

Mittendrin – was fällt Euch dazu ein?

Mittendrin im bunten Treiben in Landau das Schloss (gelbes Gebäude). Ausgerechnet hier herrscht kein Leben – es steht leer, ein neuer Pächter wird gesucht. (Collage: Sascha Pfannstiel)
Für ein persönliches Projekt beschäftigt mich zur Zeit der Begriff "mittendrin" und ich bin neugierig darauf, was Euch myheimatlern aus der Region dazu einfällt. Habt Ihr Lust, den Begriff (möglichst zeitnah) mit Leben zu füllen in Wort und Bild? Das können Fotos sein zum Beispiel von der Kirche mitten im Dorf, der Biene mitten auf der Blüte, dem Kleinkind mitten unter Erwachsenen und vieles, vieles mehr. Und natürlich auch Texte, die mit dem "In-der-Mitte-sein" zu tun haben.




Mein Beispiel ist die Collage zum Thema "Projekt Landliebe" in Landau – mittendrin in der Gestaltung der Zukunft sozusagen.

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge und würde mich über rege Beteiliung unter dem Stichwort mittendrin sehr freuen!
Vielen Dank im voraus sagt
Christiane

Ihr seid noch nicht Bürgerreporter? Das lässt sich ändern. Einfach hier klicken und kostenlos registrieren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.