Anzeige

große Kinderaugen, riesige Freude bei den Volkhardinghäuser Kindern

Li: Hendrik und Paul Petner, so wie Juliana und Christopher Pfeil
Die Müllabffuhr mal danke sagen war unser Ziel, ich berichtete" Stratman mal danke sagen". Doch damit hat niemand gerechnet. Alle drei Kinder bekamen von Firma Stratmann je einen riesen Mülllkw der Firma Bruder mit Stratmannaufschrift geschenkt. Herr Wiese besuchte den Papa und Opa, Paul Petner bei der Arbeit und überreichte ihm für seine fleißigen Künstler die Fahrzeuge. Mein Mann rief mich sofort an und breichtete von dem positiven Ereigniss. Am Nachmittag kam mein Mann Paul Petner, von der Arbeit nach Hause und brachte die Geschenke mit. Sprachlos konnten die Kinder nur staunen, so tolle Geschenke für ihr Bilder, wow, und dann wurde alles ausgepackt, neben bei immer wieder nachgefragt ob die auch wirklich für uns sind! Jeder entdecke ein besonderes Detail auf oder an den LKWs. So sprachlos waren die drei schon lange nicht mehr. Firma Stratmann scheint ein ganz großes Herz für Kinder zu haben. Die LKWs sind so cool und werden stolz allen Freunden gezeigt. Mindestens genauso begeistert wie die Kinder von den LkWs waren die Eltern von der Freude der Kinder und der Wertschätzung der Kinderkunstwerke der Firma Stratmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.