Anzeige

Drei Kirchen feiern am Strandbad.

Strandbad Twistesee.
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Gestern am 24.08.2019 war viel mehr los als an manchen anderen Tagen. Der Grund war wohl, dass gleich drei Kirchen: „Freie evangelische Gemeinde Bad Arolsen, Pastor Karl-Alfred Dautermann“ „Evangelische-Freikirchliche Gemeinde Bad Arolsen, Pastor Ralf Frieske“ „Anskar-Kirche Bad Arolsen ev, Pastor Andreas Günther Bad Arolsen“. Am Strandbad Ihre Zelte aufgeschlagen hatten. Pastor Andreas Günther sagte, wenn die Menschen nicht in die Kirche kommen, dann kommen wir zu den Menschen. Bei Musik mit Jürgen Eisenberg und seiner Familie, aus Kassel, gab es Kaffee, Kuchen, Wurst und Bier vom Strandbad Restaurant, kleine Reise mit Marvin Pechnig. Hüpfburg und Kinderschminkaktionen gab es. Pastor Andreas Günther hatte mit seiner sprechenden Puppe zum gelingen des Tages beigetragen. Um 18 Uhr war bei schönen Wetter wieder alles vorbei.
0
1 Kommentar
26.619
Kurt Battermann aus Burgdorf | 25.08.2019 | 11:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.