Ausflugtipp Hessenpark

Ausflugtipp - Auch Nordhessen ist im Hessenpark im Taunus vertreten.

Die ehemalige Kirche in Kohlgrund musste wegen Baufälligkeit abgetragen werden. Im Hessenpark im Taunus wurde diese Fachwerkkirche mit Dachreiter wieder aufgebaut. Aber auch die Kirche von Ederbringhausen wurde dort wieder aufgebaut und kann besichtigt werden.
Aber auch weitere wunderschöne Fachwerkbauten sind im Hessenpark zur Erhaltung aufgebaut. Ferner muss noch so manches "3D Puzzele" aufgebaut werden.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Bad Arolsen 2013 | Erschienen am 10.01.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
10.393
Dieter Goldmann aus Seelze | 01.06.2012 | 13:45  
29.928
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 12.09.2012 | 14:50  
906
Bettina Damian aus Cölbe | 29.05.2013 | 23:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.