Anzeige

3. Landauer Hundeschwimmen im Freibad am 29. September 2019

Wann? 29.09.2019 11:00 Uhr

Wo? Freibad Landau, Burggrund, 34454 Bad Arolsen DEauf Karte anzeigen
Viel los und dennoch weitgehend ruhig – das war die Bilanz des ersten Hundeschwimmens im Freibad Landau 2017.
Bad Arolsen: Freibad Landau | Die Premiere 2017 war ein voller Erfolg, die zweite Runde 2018 war im heißen Sommer von Regen durchtränkt... Der Verein Freibad Landau kommt der Bitte vieler Gäste nach und lädt zum dritten Mal zum Hundeschwimmen ein. Termin ist Sonntag, 29. September 2019, von 11 bis 16 Uhr.
Das ungechlorte Quellwasser im 50-Meter-Becken wird dafür so weit abgelassen, dass Herrchen und Frauchen trockenen Fußes im Becken stehen und mit ihren Hunden spielen können.

Für das leibliche Wohl sorgt der Verein auf bewährte Weise. Der Eintritt kostet pro Pfote und Fuß jeweils 50 Cent, wobei nur ein Begleiter des Hundes zahlen muss. Mitzubringen ist der Nachweis, dass der Hund gegen Tollwut geimpft ist (Impfausweis).
Mehr als 70 Vierbeiner waren 2017 mit Herrchen oder Frauchen nach dem Ende der Badesaison zu Gast im Landauer Freibad.

Das Angebot geht auch in diesem Jahr auf die Initiative hundimfreibad.de zurück.
Eine Bildergalerie von 2017 findet Ihr hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.