Anzeige

Nach Kristen Stewart und Robert Pattinson: Taylor Lautner zeigt sich mit Freundin

Taylor war mit seiner Freundin in San Diego essen (Foto: Taylor Lautner_cc_gage_skidmore_flickr.jpg)

Mit der “Twilight”-Saga ist Taylor Lautner mit Kristen Stewart und Robert Pattinson erst so richtig berühmt geworden. Weitere Filme mit dem Teenieschwarm folgten und so auch eine Serie von ständig wechselnden Freundinnen. Nun wurde er mit seiner aktuellen Freundin bei einem romantischen Date gesichtet.

Als “Jacob” wurde Taylor Lautner über Nacht zum Weltstar genauso wie Kristen Stewart und Robert Pattinson als “Edward” und “Bella”. Als der anfangs schüchterne und heimlich in Bella verliebte Junge spielte er sich schnell in die Herzen der weiblichen Zuschauer und ist somit zum echten Teenieschwarm geworden. Außerdem wechselte er seine Freundinnen mit jedem weiteren Filmprojekt. An Halloween machte er dann seine neue Beziehung öffentlich und bewies damit, dass er sein Beuteschema geändert hatte, denn Tay Dome ist alles andere als eine Person des öffentlichen Lebens.

Taylor Lautner in San Diego

Am 11. April besuchte der Ex-Schauspielkollege von Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsam mit seiner Freundin das “Lionfish”-Restaurant um mit ihr einen romantischen Abend zu verbringen. Taylor Lautner und seine Flamme ließen es sich an jenem Abend auch wirklich schmecken. Neben Shrimp Toast und T-Bone Steak war das Haselnuss-Schokoladen Mousse mit Toffee Crunch und weißem Schokoladen-Himbeer Sorbet die Krönung des Abends. Später am Abend ging es weiter zum Tanzen in den “Oxford Social Dancing Club”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.