Anzeige

Echelon Festival 2017

Wann? 18.08.2017 bis 19.08.2017

Wo? Echelon Festival 2017, Texasstraße, 83043 Bad Aibling DE
Echelon Festival 2017: Das erwartet dich auf dem Festival! (Foto: By Patrick Gallenmüller (Patrick Gallenmüller) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)
Bad Aibling: Echelon Festival 2017 |

Am 18. und 19. August findet in Bad Aibling das Echelon Festival 2017 statt. Viele DJ’s werden auf den dortigen Bühnen die Festivalbesucher zum gemeinsamen Feiern einladen. Doch was sollte man über das Line Up und die Tickets wissen?

Das Echelon Festival 2017 ist das größte elektronische Open Air Festival Süddeutschlands. Insgesamt geht das Festival 16 Stunden lang. Es gibt nicht viele Orte, die ein solches Künstleraufgebot nationaler und internationaler Größen anbieten. Dazu kann man noch die schöne Landschaft genießen, welche von einem schönen Bergpanorama umgeben ist. Ein Tagesticket ist schon bereits für circa 50 € erhältlich. Doch was bietet uns das Festival noch so?

Bekannte DJ’s und noch mehr!

Das Line Up des Echelon Festivals 2017 besteht aus viele DJs und einige von ihnen sind sogar richtig bekannt, wie beispielsweise Oliver Heldens, Adam Beyer, Alle Farben und viele mehr. Doch das ist noch nicht alles. Das Festival bietet außerdem ein riesiges Zirkuszelt, individuell designte Bühnen, eine außergewöhnliche WarmUp Party, 60 DJ’s und Live Acts, sowie unzählige weitere Specials an. Man wird dort garantiert eine schöne Zeit und viel Spaß haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.