Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson gabelt ihren Freund auf

Dakota dient Chris Martin gern mal als Chauffeurin (Foto: Century_Black_flickr.jpg)

Als “Anastasia Steele” und “Christian Grey” wurden Dakota Johnson und Jamie Dornan weltberühmt. Die hübsche Brünette ist nun schon länger mit dem Frontman von Coldplay, Chris Martin, zusammen und dient ihm durchaus auch mal als Chauffeurin.

Am Sonntag, den 14. April, gabelte Dakota Johnson ihren Freund Chris Martin, Frontmann von “Coldplay”, nach einer seiner langen Wanderungen auf. Da es ja bekanntlich sehr warm in Malibu ist, konnte es sich auch der Sänger nicht nehmen lassen und hat kurzerhand sein T-Shirt ausgezogen und es sich wie als Mütze über den Kopf gelegt. Ob er so wohl einen Sonnenbrand vorbeugen wollte, weiß nur er selbst. Aber wir wollen doch hoffen, dass er trotzdem nicht am nächsten Tag von Jamie Dornans Ex- Schauspielkollegin versorgt werden musste.

Chris - Ihre große Liebe?

Jamie Dornan, ihr “50 Shades of Grey”-Schauspielkollege, hat schon lang sein Glück mit seiner Frau Amelia Warner gefunden. Dakota Johnsons Liebesleben war dazu im Gegensatz nicht so konstant, bis sie Chris Martin kennengelernt hatte. Obwohl sie ihre Beziehung sehr lange nicht öffentlich bekannt gaben, gab es doch viele Schnappschüsse, die ihr Glück belegen konnten. Außerdem haben die beiden die Weihnachtsfeiertage zusammen verbracht, was man als Star natürlich ausnutzen muss. Die beiden werden sich aufgrund ihrer Berufe wohl nicht so häufig sehen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.