Anzeige

KULTURKREIS AYSTETTEN - MAX OLBRICH: MAGISCHE MOMENTE - ZAUBEREI UND COMEDY

Wann? 06.10.2018 20:00 Uhr

Wo? Haus St. Martin, Martinsplatz 4, 86482 Aystetten DEauf Karte anzeigen
Max Olbrich (Foto: Andreas Greger)
Aystetten: Haus St. Martin | Wenn der junge Aystetter Max Olbrich auf der Bühne steht, bekommen seine Zuschauer keine klassische Zaubershow zu sehen, vielmehr unterhält er sein Publikum mit einer Mischung aus magischer Zauberei und charmanter Comedy. Dem bereits mehrfach ausgezeichneten Zauberkünstler gelingt es, den Besucher mit einer mitreißenden Vorführung in ungläubiges Staunen zu versetzen und knisternde Spannung zu erzeugen. Ohne Frack und Zylinder, dafür mit ungezwungener Selbstironie und geistreichem Humor, lässt der sympathische junge Entertainer jede seiner Shows zu einem einzigartigen Ereignis werden. “Zauberei soll unterhalten und Spaß machen”, diesem Motto gemäß geschehen bei Max Olbrich, Student der Wirtschaftspsychologie im Hauptberuf und dennoch inzwischen auf den großen und kleinen Bühnen des Landes zu Hause, die unglaublichsten Illusionen. Mit seiner verblüffenden Zauberei offenbart er sich als “Entertainer par excellence” (Augsburger Allgemeine).

Haus St. Martin, Aystetten, Martinsplatz 4
Samstag, 6. Oktober 2018, 20.00 Uhr
Eintrittspreis 15,00 €

Kartenvorbestellung erbeten:
www.kulturkreis-aystetten.de oder telefonisch 0821/ 48 84 80
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.10.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.