Anzeige

Kulturkreis Aystetten e.V. - Kunstausstellung 2010 - Bürgersaal Aystetten - 16.-24.10.10 - Vernissage 15.10.10, 19.30 Uhr

Aystetter Kunstausstellung 2010
Aystetten: Bürgersaal Aystetten | Der Kulturkreis Aystetten e.V. führt mit Unterstützung der Gemeinde in der Zeit vom 16. bis 24. Oktober 2010 zum neunten Mal seine alle zwei Jahre stattfindende Kunstausstellung im Bürgersaal Aystetten durch. Es waren Künstler aus Aystetten, Neusäß und der Umgebung aufgerufen, ihre Werke einzureichen, so dass sich dem Betrachter ein exzellenter Überblick über das aktuelle Kunstschaffen der Region bietet. Zudem erhält der Besucher Einblick in die Aktivitäten des künstlerischen Nachwuchses, denn auch den Schülern der Grundschule Aystetten wurde Platz zur Darbietung ihrer Werke eingeräumt. Die Veranstaltung wird mit der Vernissage am 15. Oktober um 19.30 Uhr eröffnet und garantiert mit einer Rede Jörg Stuttmanns und der musikalischen Umrahmung der Jazzmusiker Reinhold Bauer und Dietmar Liehr einen gelungenen Verlauf des Abends. Das Rahmenprogramm wendet sich mit einem Vortrag und einer Führung nicht nur an den erwachsenen Kunstliebhaber, sondern bietet darüber hinaus Workshops und ein Preisrätsel-Suchspiel für die jüngeren Besucher. Der Eintritt in die Ausstellung ist kostenlos, die ausgestellten Werke können erworben werden.
Detaillierte Informationen finden Sie bitte unter: www.kulturkreis-aystetten.de.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 24.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.