Anzeige

Waldweihnacht des kleinen HSV

Wann? 11.12.2011 17:00 Uhr

Wo? Sportplatz Hainhofen, Schlipsheimer Straße 23, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Neusäß: Sportplatz Hainhofen | Am 11.12.2011 kam auch dieses Jahr wieder der Nikolaus nach Hainhofen. Die zahlreichen Gäste der HSV-Waldweihnacht konnten sich Glühwein, Kinderpunsch und einem Lagerfeuer aufwärmen und die Weihnachtsmusik genießen während alle gespannt auf den Nikolaus und seine mitgebrachten Geschenke warteten.

Die Zeit bis zur Bescherung nutzten wir und unsere Gäste zu lockeren Gesprächen und der ein oder anderen Bratwurstsemmel.

Als die Spannung der Kinder nicht mehr auszuhalten war kamen auch "endlich" der Nikolaus und Knechtrupecht mit 3 großen Körben voller Geschenke.

Nach einer kurzen Ansprache des Mannes mit dem langen Bart und der ein oder anderen Rüge wurden die Geschenke verteilt. Neben den Nikolaussäckchen für alle Kinder erhielten die jungen Vereinsmitglieder zusätzlich noch Vereinshandschuhe die für warme Finger in der kalten Jahreszeit sorgen.
Für die Kindergruppen des HSV hatte der Nikolaus zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten für die Übungsstunden im Gepäck.

Aufgrund des engen Terminplans des Nikolaus in der Vorweihnachtszeit musste sich dieser auch bald wieder auf den Weg machen und so klang der Abend am Hainhofer Sportplatz langsam und gemütlich aus,
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.