Anzeige

Kinderfasching in Hainhofen

Wann? 05.02.2012 14:00 Uhr bis 05.02.2012 18:00 Uhr

Wo? Sportheim Hainhofen, Schlipsheimer Straße 23, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Neusäß: Sportheim Hainhofen | Es war ein sehr gelungener Nachmittag für Groß und Klein!

Am 5.2.12 war es mal wieder soweit. Im Sportheim des HSV fand der alljährliche Kinderfasching statt der nicht nur für die Kinder einige Attraktionen und Überraschungen bereit hielt.

Der neue Besucherrekord zeigt, dass der Kinderfasching in Hainhofen eine wirklich tolle Versanstaltung ist bei der sich ein Besuch immer lohnt.

Für die Unterhaltung war dieses Jahr eine "Kuh" zuständig. Neben den vielen Spielen zur Unterhaltung waren die vielen Geschenke für die Gäste sicher auch wieder einer der Höhepunkte. Mehr als 3kg Bonbons, über 200 Lollis und viele viele kleine Spielsachen wurden an unsere Gäste verteilt.

Am Ende des Kinderfaschings kam auch dieses Jahr wieder die Narrneusia mit ihren Kinder- und Jugendgruppen. Das faszinierende Programm und die tolle Unterhaltung wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank an alle die zu dieser schönen und eindrucksvollen Veranstaltung begetragen haben. Insbesondere gilt der Dank des HSV auch an seine Gäste, ohne die ein solches Event niemals stattfinden könnte.

Im Namen des HSV freue ich mich schon auf den Kinderfasching 2013 und hoffe Sie dort alle wieder begrüßen zu dürfen!

Marcus Bussek
1. Jugendleiter HSV
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.