Anzeige

Tischtennis - TSV Pfersee 2 gegen DJK Augsburg CCS 3

Gleich am 01.03. traf man sich zum Kampf um die begehrten Punkte. Über diesen Abend kann man nur eines sagen das sich der TSV Pfersee alles an Punkte geholt hat was zu holen gab. Nur einer, der hatte an diesem Abend gar kein Hänchen für den Sport Tischtennis. So kannte man Sportkamerad Peter Oswald nicht . Es klappte schon gar nichts mehr. Schon beim Doppel hatte Ammer es mit 3 Gegnern zu tun, und der eine stand auch noch auf seiner Seite. Er bemühte sich redlich doch es ging alles schief was schief gehen konnte.Der Endstand nach knapp 2 Stunden hieß dann 9:1 für die TSV´ler. Grüße an die CCS´ler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.