Anzeige

Tischtennis - Auswärtssieg beim TT Augsburg SG

Am Montagabend den 19.11.2012 stand die Partie TT Augsburg SG gegen den TSV Pfersee II auf dem Programm. Freundschaftlich traf man sich zu diesem Spiel und es wurde trotz des relativ klarem Augang von 3:9 für den TSV Pfersee ein spannendes Match. Es wurde um jeden Ball hart gekämpft und nicht immer war der Gast überlegen. Zu beginn gewann zwar der TSV Pfersee allle 3 Doppel und schon stand es 0:3. Der Verlauf des Spiels wurde gebremst von 2 weiteren Punkten der Heimmanschaft was aber dann nicht ganz reichte um für den TSV Pfersee noch gefährlich zu werden. So trennte mann sich nach 2 Stunden wieder freundschaftlich. Für den TSV bedeutete es eine kleine Sicheheit nicht am unteren Tabellenende sich zu finden denn durch Verletzungspech mußten zeitweise mit 2 Ersatzspielern angetreten werden.
0
2 Kommentare
1.672
Christina Rolle aus Augsburg | 22.11.2012 | 09:07  
50
TSV Pfersee aus Augsburg | 22.11.2012 | 09:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.