Anzeige

Sweep Hockey belohnt Leistung der jungen Spieler des EV Königsbrunn

Schülerteam des EV Königsbrunn bedankt sich bei Sweep Hockey
Augsburg: Sweep Hockey | Das Schülerteam vom EV Königsbrunn erhielt bereits vor ihrem Meisterschaftskampf vom Augsburger Hockeyausrüster "Sweep Hockey" coole Caps der Firma Bauer. Dem setzte der Inhaber von Sweep Hockey spontan noch eins drauf. Jeder Spieler erhält als Lohn für die erfolgreiche Saison und gewonnene Bayerische Meisterschaft in der Landesliga einen neuen Schliff für die Schlittschuhe, ein Tape für die Schlägerkelle sowie eine Trinkflasche. Besten Dank hierfür, echt coole Aktion. Da erkennt jemand die Leistungen der jungen Spieler an und belohnt sie dafür !

Aber nicht nur die Königsbrunner wurden belohnt, sondern auch die DNL Augsburg, die Schülermannschaft vom ERC Ingolstadt sowie die Damen vom ERC Ingolstadt. Wobei die zwei Ingolstädter Teams ihre Belohnung bestimmt bei Sweep Hockey im Ingolstädter-Laden abholen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.