Anzeige

SV Reha fordert den Weltpokalsieger Lahn-Dill

Wann? 22.01.2011 16:30 Uhr

Wo? Anton-Bezler-Halle, Anton-Bezler-Straße 1, 86199 Augsburg DEAuf Google Maps anzeigen
Augsburg: Anton-Bezler-Halle | Am Samstag, um 16.30 Uhr ist der amtierende deutsche Meister und Weltpokalsieger, der RSV Lahn-Dill, zu Gast in der Gögginger Anton-Bezler-Halle. Größer könnten die Unterschiede wohl nicht sein. Während der Spitzenclub aus Hessen in den vergangenen Jahren, nationale und internationale Titel am laufenden Band gesammelt hat, warten die Augsburger Rollis im zweiten Jahr in der 1. Bundesliga, in den letzten drei Spielzeiten, weiter auf ihren ersten Erfolg. Dass der ausgerechnet gegen den Weltpokalsieger aus Wetzlar zustande kommen sollte, ist mehr als unwahrscheinlich.
„Uns gibt diese Begegnung die Möglichkeit weiter an unserem Spiel zu arbeiten und zu lernen. Es ist schön, sich mit einigen der besten Spielern der Welt messen zu können,“ freut sich Benny Lenatz schon auf die Partie.
Im Vorfeld kommt es zum Duell des Augsburger Damenteams, mit der 2. Mannschaft des SV Reha. Dass hier alle Beteiligten hochmotiviert zu Werke gehen werden, versteht sich von selbst. Der weitere Gegner beim Sammelspieltag der Bayernliga ist Ingolstadt.
Es gibt also gleich mehrere gute Gründe für die Augsburger Rollstuhlbasketball-Fans, sich schon ab 10.00 Uhr in der Bezler-Halle einzufinden. (paa)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.